Dienstag, 11. Februar 2014

Am 14.02.2014 ist Valentinstag!


Ein ganz liebes "Hallo" in die Runde!
Ich bin Steffi, Mama von 2 kleinen Rotfüchsen 
und seit über einem Jahr feste Probenäherin bei Lolletroll.
Wenn ihr noch mehr erfahren wollt von mir, schaut doch einfach mal auf 
meinem Blog oder auf Facebook vorbei.

Am 14.02.2014 ist Valentinstag !

VALENTINSTAG - Erkennbar an den gestreßten Männern, die mit
angespanntem Gesicht wirre in der Stadt

umherirren, um in der letzten Sekunde schnell noch ein Geschenk zu besorgen.

Und auch uns Frauen geht es nicht wirklich anders - jedes Jahr aufs Neue 
fragen wir uns:  WAS SCHENK ICH NUR???


Während die Männer immer mit den gleichen Dingen wie Blumen, Pralinen 
oder bestenfalls Schmuck nach Hause kommen 
an diesem besonderen Tag  – denn ihr Ideenreichtum reicht nicht so weit – machen wir 
Frauen uns tagelang verrückt  und lassen uns die ausgefallensten Dinge einfallen.

Ich habe mir auch dieses Jahr wieder ein paar Gedanken gemacht und für euch
ein paar Ideen zusammen getragen.

Und am Schönsten, finde ich, sind selbstgemachte Präsente.

Da sind mir spontan folgende Geschenke eingefallen für meinen Liebsten:




KISSEN: kostenloses Freebook von Farbenmix

GRILLSCHÜRZE: Anleitung gibt es bei die-geschenke-idee

SCHLÜSSELANHÄNGER: Freebook entdeckt bei Aprilkind

BOXERSHORTS: Anleitung HIER

und hier noch ein besonders "süßer" Blumenstrauß (im wahrsten Sinne des Wortes) zum Nachmachen :


Ich hoffe, es waren ein paar Ideen für euch dabei
und wünsche euch am
14.02.2014 einen wundervollen Valentinstag!
Eure Steffi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen