Dienstag, 12. August 2014

Plotter-Pilz

Lolletroll und  Nadjas Wunderwald präsentieren:

Das zweite Sommerspezial-Freebie für euch. Aber diesmal etwas für alle Plotter-Süchtigen unter Euch. Ihr wolltet ihn unbedingt! Also bekommt ihr ihn auch: Tata!!!!!! Der Lolletroll Pilz zum Plotten ist da!!!! Und was absolut spitze ist, er eignet sich absolut suuuuper zur Resteverwertung!!!!!

Sooo und ich hab euch hier mal davon ein paar Schnappschüsse gemacht, wie ich so ein Plottermotive auf ein Shirt bügle, ... Wie lange ihr bügeln müsst und auf welcher Stufe. Da geh ich jetzt mal von aus, dass ihr das wisst, ... ;-)





Diese Teile benötigt ihr: Ihr seht schon ich hab die Punkte  so geplottet, dass ich nicht alle einzeln aufbügeln muss ;-)
Zuerst leg ich mir alles mal so drauf wie es aussehen soll, damit ich weiß wo was hin kommt.
Dann lege ich mir alle (bis auf eins) geplotteten Teile so hin, dass nix runterfällt oder aus Versehen am Bügeleisen klebt. Also daneben mit etwas Abstand.



Ich beginne mit dem Pilzhut, den bügle ich auf, danach nehm ich die Lamellen vom Pilz, aber hier noch mal vorsichtshalber prüfen, dass ihr sie richtig anlegt. Gegebenenfalls den Stil vom Pilz auflegen zum überprüfen, ... Und bügeln.

Nun leg ich den Stil und die Punkte auf. Ihr könnt natürlich auch erst eins nach dem anderen machen. Das ist euch überlassen, ... 

Und ihr seht schon, .... AUCH ich bin nur ein Mensch, .... Mir ist ein Punkt flöten gegangen, ....

Naja nun werden die Grasbüschel so angebracht wie sie euch am Besten gefallen und auch gebügelt.
Fertig!!!!!!  

Hier seht ihr mein fertiges Lolletroll-Pilzchen, auf einem Lolletroll Logsleve. Naja ich hab daraus ein Achselshirt gemacht.
Da es ja grad Sommer ist ...für unsern Junior ! Weitere Pilzchen werden bestimmt folgen, .... und ach so ich fand nen Blauen Pilz für uns einfach passender als rot ;-)


Das Freebie darf nur für private Zwecke genutzt werden. Es ist nicht gestattet die Freebies weiter zu verschenken oder gar zu verkaufen !!!

Der geplottete Pilz darf gewerblich genutzt werden, allerdings solltet ihr dann auch auf Lolletroll verweisen!
Alle Rechte an der Plotterdatei und dem Design obliegen Lolletroll und  Nadjas Wunderwald.

Sooo und hier bekommt ihr das Pilzchen:


Lolletroll Plotter-Pilz


Es waren ein paar tolle, sehr engagierte Probe-Plotter für euch am Werk.
Ihnen möchten wir im Namen von Lolletroll und Nadjas Wunderwald gaaanz arg Dankeschön Sagen!!!!!
Und hier dürft ihr die ersten tollen Pilzchen bewundern, ...
Schaut mal gern bei ihnen auf der Fanpage und den Blogs vorbei. Die Adressen findet ihr im Anschluss an die Bilder!

Hier seht ihr einige der tollen Ergebnisse:





 

 



 

 


 





Sonja Schaffranek www.facebook.com/littleStups

Kommentare :

  1. seufz jetzt wollt ich mir schnell die plotterdatei hier besorgen weil ich so verliebt bin in den pilz und jetzt tut der link bei mir nicht. *schnief* war ich etwa zuspät? lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. nein da war ich schuld, ... da mein Dropbox etwas gespunnen hat hab ich was hin und her schieben müssen, ... jetzt ist er in nem anderen ordner darum ging es nicht mehr nun müsst alles wieder in Ordnung sein!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den tollen Pilz
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen