Dienstag, 28. Oktober 2014

Skrollan Latzhose

Mein Name ist Sandra.
Ich bin Mama von vier tollen Kids im Alter von 16, 13, 4 und 1 Jahr. 
Vor einem Jahr habe ich das Nähen für mich entdeckt.
Es macht mir viel Spaß, neue Kleidung für meine Kinder und mich zu zaubern.

Im Sommer habe ich mich in den Skrollan Overall verliebt. 
Meine Tochter liebt diesen luftigen Anzug auch. Sie bekam ihn aber nicht alleine an und aus gezogen.......... da kam mir die Idee für eine Skrollan Latzhose.





Ich darf euch heute Schritt für Schritt die Entstehung zeigen :



Bis hier hin folgt ihr bitte dem EBook :-)
Dann zieht ihr oben am Latz ( mit Hilfe der Büroklammer ) ein Gummiband ein.


Jetzt wird es auf einer Seite festgenäht.

Ihr rafft es etwas und näht es an der anderen Seite fest.

Das überstehende Gummiband könnt ihr nun abschneiden.

Nun ist die andere Seite dran. So sollte es dann aussehen.

Ihr benötigt zwei Stoffstreifen für die Träger.

Diese werden verschlossen, gewendet und gebügelt.


Nun zieht ihr wieder ein Gummiband durch und näht es an einer Seite fest.
Raffen und auf der anderen Seite verschließen.
So macht ihr das mit beiden Trägern.

Nun werden die Träger an beiden Seiten festgenäht.

Ich habe hier noch zwei Kam Snaps als Fake angebracht.

Fertig ist die Skrollan Latzhose ! :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen