Dienstag, 17. März 2015

[Freebie: Plotterdatei] Osterhäschen gefällig?

Plotter-Freebie Hase von Fynnzilla
Ostern naht mit großen Hopsern und der eine oder Andere arbeitet sicher schon an Ideen für passende Ostergeschenke oder -Outfits.


Im letzten Jahr habe ich dafür schon einmal dieses Freebie verteilt und tue dies gern dieses Jahr wieder – diesmal für Lolletroll :).




Hier bekommt ihr den hübschen Hasen - viel Spaß damit und schonmal frohe Ostern :)


Alles Liebe,

eure Kim von Fynnzilla

Wenn euch gefällt, was ihr seht, dann lasst mir doch ein Däumchen auf meiner Facebookseite da, oder ladet euch noch mehr Dateien von meiner Webseite herunter :)

3 Kommentare :

  1. Der ist sooooo süß! Vielen lieben Dank dafür. :)
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, der ist ja total süß
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wie süss <3 <3 <3 Vielen Dank für das tolle Freebie.

    AntwortenLöschen