Montag, 2. November 2015

Happy Birthday Ines!

Heute ist ein ganz besonderer Tag <3


Heute ist im Hause Lolletroll ein ganz besonderer Tag. Unsere Ines hat Geburtstag *Sektkorken knallen lass* 

Das Probenäh-Stammteam dachte sich, dass es doch etwas persönlicher ist, ihr eine Postkarte zu schicken :)

Da die Post ja macht was sie will und man nie so genau weiß wie man die Post für montags abschicken soll, wurden die Karten zu mir (Melanie von Davelie) geschickt. Ich habe ja das Glück und wohne im gleichen Ort wie Ines und arbeite bei Lolletroll <3
(oh man, dieser Beitrag ist ja geplant und ich bin gespannt wie nen Flitzebogen was Ines dazu sagt, wenn ich ihr die Karten übergebe *aufgeregt bin*)





Nochmal Happy Birthday Ines! Hab einen wundervollen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :-*
3

Gerne dürft ihr auch eure Geburtstagswünsche hinterlassen :)


4 Kommentare :

  1. Happy Birthday :) liebe Ines <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir. Vielen Dank das auch wir die Chance auf ein Geschenk bekommen

    AntwortenLöschen